Willkommen

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Inhalt dieser Seiten
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die regelmäßige Aktualisierung dieser Seiten sowie für die Richtigkeit der Seiteninhalte. Alle hier verfassten Beiträge, Berichte, Aussagen u.ä. sind subjektiv und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot jederzeit zu ändern, zu erweitern oder zu löschen sowie die gesamte Präsentation zu schließen.

Verweise zu anderen Angeboten (Links)
Die gelegten Verweise liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches, da diese alle beim letzten Relaunch (05/2013) auf den Inhalt geprüft wurden und keine verbotenen Inhalte festgestellt wurden. Für darüber hinausgehende spätere Veränderungen der Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung dieser veränderten Angebote entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verwiesen hat. Dies bezieht sich auch auf Verlinkungen, die durch eventuelle Einträge in Gästebücher entstehen.

Urheberrecht
Wir sind bestrebt, in den hier dargebotenen Inhalten die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds, Videosequenzen und Texte zu beachten bzw. auf selbst erstellte Grafiken, Sounds, Videosequenzen und Texte oder auf lizenzfreie Objekte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte (insbesondere Fotos) bleibt allein bei uns. Eine kommerzielle Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte in anderen Publikationen elektronischer oder printmedieller Art ist ohne ausdrückliche Zustimmung von uns nicht gestattet.

Der Geschäftsführer

Copyright
© 2009-2015
by ocs münchen